Online Shop

 

1

Veranstaltungen

VORTRAG mit Vance Blacksmith - Lakota Medizinrad - Mitakuye oyas'in

Workshops Frühling 2018
Datum: 7. März 2018 19:00 - 21:30

Veranstaltungsort: im Eagle Feather Trading, Rüti (ZH)

DIESER VORTRAG IST BEREITS AUSGEBUCHT..SORRY.

Es ist mir eine grosse Freude diesen Abend mit Vance Blacksmith zu zu gestalten.

Herzlichen Dank an Charly Juchler von Chante etan.com, der Vance für eine Vortrags-Reihe aus den USA eingeladen hat und der noch Zeit gefunden hat, diesen Vortragabend mit Vance Blacksmith bei uns im Eagle Feather Trading zu ermöglichen.

Vance Blacksmith, ein guter Freund von Charly Juchler, ist ein Lakota Lehrer, Philosoph und Gelehrter der tief mit seinen kulturellen Wurzeln verbunden ist und ein riesiges Wissen über die Kultur, Geschichte, Sprache und Mythologie seines Volkes in sich trägt.
Gerne teilt er das Wissen seines Volkes mit interessierten Menschen und wird an diesem Abend auch einiges mit uns teilen.

Was genau der Inhalt dieses Abends sein wird werden wir sehen.
Wir werden uns dem  Verständnis des Lakota Medizinrades und dem Konzept von Mitakuye oyas'in annähern und erfahren, wie wir diese Aspekte in unser Leben integrieren können.

 

 

Telefon
055 534 15 01
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kurskosten
Fr. 30.- pro Person