• Bild 1 von 2
  • Bild 2 von 2

Link Bracelet Lapis Lazuli Perlmutter Alvin Yellowhorse Navajo

95-101852
EINZELSTÜCK !
Alvin Yellowhorse, wohl einer der bekanntesten und begnadesten Navajo Silberschmied zur Zeit. Er hat die Zuni Steineinlage-Technik in..
CHF 1'280.00

Beschreibung

EINZELSTÜCK !

Alvin Yellowhorse, wohl einer der bekanntesten und begnadesten Navajo Silberschmied zur Zeit. Er hat die Zuni Steineinlage-Technik in eine neue Dimension erhoben. Mit seinen Arbeiten hat er unzählige Preise an Kunstausstellungen gewonnen und wird heute von verschiedenen Gallerien weltweit heiss umworben.

Die Handschrift von Alvin ist bei diesem Link-Bracelet besonders gut zu erkennen. Die Kombination von sehr vielen verschiedenfarbigen Steinen wie Türkis, Koralle, Landschaftsjaspis, Jet, Perlmutter, Malachit, Achate etc zeichnet es aus.

Es besteht aus 5 mit Silberteilen, die perfekt mit Lapis, Jet, Türkis und rosa Perlmutter eigelegt sind.

Breite ca. 2 cm Länge 18 cm