Truthahn Räucherfeder - Zeremonialfeder (1)

15-101509
Räucherfedern resp. Zeremonialfedern werden in verschiedenen Ritualarbeiten verwendet und können wirkungsvoll eingesetzt werden bei persönlichen Rit..
CHF 45.00

Beschreibung

Räucherfedern resp. Zeremonialfedern werden in verschiedenen Ritualarbeiten verwendet und können wirkungsvoll eingesetzt werden bei persönlichen Ritualen oder energetischen Hausreinigungen.

Federn sind ein Naturprodukt und unterscheiden sich in Form, Grösse und Farbe und können vom gezeigten Bild geringfüging abweichen.

Unsere Räucherfedern werden sorgfältig ausgesucht, gewaschen, wieder aufgeföhnt und es werden nur die schönsten Federn dazu verwendet.

Das Griffstück besteht aus einem, mit Hirschleder umwickelten Holzstück in das die Federn eingearbeitet wurde.

Verziert wurde sie zusätzlich mit Brustfedern des Truthahns sowie Biberfell beim Übergang vom Griff zur Feder

Grösse inkl. Griff ca. 40 - 45 cm

Griff alleine ist ca. 12 cm

Das Aussehen kann leicht anders als abgebildet sein, da jede Federn ein Unikat ist.