Kordelzug Tasche 20 gr. - Neongelb - upcycling aus altem Gleitschirm

88-Kordel neongelb
Eine simple und einfache - aber doch praktische Kordelzug-Tasche mit leichten 20 Gramm.
Ich nenne sie Budget-Tasche, da ich auf die aufwändigen fra..
CHF 18.00

Beschreibung

Eine simple und einfache - aber doch praktische Kordelzug-Tasche mit leichten 20 Gramm.

Ich nenne sie Budget-Tasche, da ich auf die aufwändigen französischen Nähte verzichtet habe und sie so einfacher und schneller produzieren kann. Nichts desto trotz ist sie stabil, mit ultrafestem Nylonfaden genäht und mit einem Baumwollband und Stopper zum Schliessen versehen.

Auch kann sie plus minus 1-2 cm varieren, da ich mich an den Bahnen des Gleitschirmstoffs orientieren muss.

Grösse ca. 30 cm x 37 cm

Die Tasche wurde von mir mit viel Liebe und Freude aus alten Gleitschirmen gefertigt.