MULTIMEDIA SHOW Red Bull X-Alps 2019 "SIXPACK-WINNER" Chrigel Maurer

Workshops Herbst / Winter 2019/20
Datum: 8. Januar 2020 19:30 - 22:00

Veranstaltungsort: Schwertsaal, Gasthaus Schwert, 8636 Wald (ZH)

Das Red Bull X-Alps ist das hDM STLABS Salewa Athletes 20190312 00093ärteste Abenteuerrennen der Welt. 32 Athleten aus 18 Nationen überqueren, zu Fuss oder mit dem Gleitschirm, die Alpen von Salzburg bis Monaco.

Der Adler von Adelboden" Chrigel Maurer hat das Rennen im Juni zum sechsten Mal in Serie gewonnen! In einer unterhaltsamen und kurzweiligen Multimedia Show erzählt er uns, anhand von eindrücklichen Bilder, Videos und Grafiken, welche Herausforderungen es zu bewältigen gab und was dabei ausschlaggebend war, das Rennen in nur neun Tagen für sich und sein Team zu entscheiden.

Die beliebten Abende mit Chrigel Maurer zeigen, dass er nicht nur in der Luft zuhause, sondern auch ein spannender und authentischer Erzähler ist. Die Vorträge sind meistens ausverkauft, eine Ticketreservation wird daher empfohlen.

„Ein Abenteuer zu bewältigen oder etwas Spezielles erleben zu können, ist toll. Diese Erfahrung zu teilen, ist das Tollste!“

"Die Faszination des Gleitschirmfliegens und des Abenteuers präsentiere ich gerne in einer Mulimedia-Show. Diese wird individuell für das jeweilige Publikum aufbereitet. Neben der Begeisterung für das Fliegen und die Natur ist es mein Ziel, dass meine Erfahrungen auch transferiert werden können!
Visionen und Ideen erfolgreich umsetzen, bedeutet, geschickte Strategie und Planung, um das vorhandene Potential auszuschöpfen und ein Ziel zu erreichen. Engagement und Aktivität bringen die Träume auf den Weg. Ausdauer und Selbstvertrauen lassen uns selbst aus „Niederlagen“ Kraft schöpfen." - Chrigel Maurer

DSC06414AP 1ZQ1GUEWD1W11 hires jpeg 24bit rgbAP 1ZRXFQT3D1W11 hires jpeg 24bit rgbDSC06193

 

Telefon
055 534 15 01
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kurskosten
30.-- pro Person
Adresse
Schwertsaal, Gasthaus Schwert, 8636 Wald (ZH)